ZeitART...Akustikpop, Jazz, Worldmusic

Featured Artist: A Secret Sense

 

         

 

 

     

 

artist: A Secret Sense

album: Melancholique (2009), The Piano Solo  (2008)

website: http://www.asecretsense.com

last.fm: http://www.lastfm.de/music/A+Secret+Sense

A Secret Sense ist das musikalische Studioprojekt des Labelinhabers Stephan Prinz. Sozusagen das erste Projekt, bevor das Label professionell gestartet wurde. 2008 wurde das Pianoalbum "The Piano Solo" veröffentlicht, dass interessanter Weise in relativ kurzer Zeit ein Chartplatzierung in den Downloadcharts von Musicload schaffte (Albumcharts Platz 7), ein Jahr später gab es mit "Melancholique" die Fortsetzung des Albums, dieses Mal mit Lyrics, dem wunderschönen Gesang von Meike Anlauff und dezenter Cellobegleitung von Sebastian Erlewein. Auch mit diesem Album konnte eine Chartplatzierung in den Musicloadcharts erreicht werden (Albumcharts Platz 64) und überraschenderweise landete das Projekt unter den Top 5 beim Internetradiosender Jango.com, dass zu dieser Zeit fast 7 Mio Hörer umfasste.
Die schöne Resonanz am Markt weckte zunehmend den Wunsch des Labelinhabers, musikalisch weitere Vorhaben umzusetzen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichungen dieser beiden Alben war eigentlich noch kein Label geplant, sondern einfach nur die Idee entstanden, weitere schöne akustische und melancholische Pianomusik zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Aber wie das Leben so spielt, nehmen manchmal Dinge ungeplant ihren Lauf und bald war die Idee geboren, Künstler mit hervorragender akustischer Musik auf ihrem Werdegang zu unterstützen und sie auf dem Weg in den Musikmarkt zu begleiten. So war das Label "ZeitART Records" geboren.  

 

Hörproben:

Video:

 

 

Stimmen von Fans:

Natalia 05.01.2012: "Dieses Album steigert mein Bewusstsein nach Freiheit !! Ich will die Tränen unterdrücken, aber sie fallen lautlos vor Glück. Inspiration für meinen Liebesgarten mit duftenden Blumen (mein Innenleben ist BUNT) Diese CD malt aus Träumen und Wünschen farbenfrohe Harmonien. Aus dem Tümpel der Liebe entstiegen am Ufer der Nacht stehe ich und ich sehe, dass die Musik noch lange in meinen Ohren klingt"

Alex 03.01.2012:"Far Away" has touched me in an unbelievable way. It reached a part of me that I didn't know. All of your tracks are wonderful, and I hope to hear more"

Sobia 19.04.2010: "Hi, I read all lyrics there fabulous, i dont have word i love them all wonderfull imagine and lyrics. Now m dying to listen this music...."

Lotte 11.03.2013:"...zu aller Erst möchte ich Euch danken für die wundervolle Zeit, die Ihr mir mit Euren Philosophien, die wild durch meine Adern fliesen, geschenkt habt. Jedes Stück so zauberhaft wie die Farben, an die sich ein Maler wagt. Ich danke LastFM für diese Droge"

Shania Eve 2008: "Ein melancholisches Meisterwerk"

Gaelena 2008: "Спасибо за приглашение, красивая спокойная музыка... Мне такая всегда нравится"

Smallwille 2008: "прекрасно, просто замечательно! нет слов! гармонично и красиво"

shiarketto 2008: "Veramente bellissimo...lascia che la mente voli liberamente"

 

 


Chartplatzierungen: April/2010

Platz 64 in den Musicload Album-Charts

 

                    

 

 Top 5 der Top Scoring Bands im Internet Radio Jango.com (ca. 7Mio Hörer)

 

 

 Chartplatzierzung Platz 7 in den Musicload Album-Charts

 

 

 


 

100% akustische und gefühlvolle Popmusik | info@zeitart-music.com